Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mücke (Samstag, 24. November 2018 20:07)

    Super super Club super Partys immer wieder gerne

  • Peter Nickoleit (Sonntag, 20. Mai 2018 21:02)

    Hallo zusammen ... habe erst heute erfahren, dass Ihr jeden 2. Freitag im Monat einen offenen Abend macht.
    Gut zu wissen ... dann werde ich Euch in Kürze mal besuchen kommen. Ich fahre sehr oft an Eurem Clubhaus vorbei ... hat mich bisher immer schon ein bisschen neugierig gemacht ! Alles klar ... man sieht sich also demnächst mal. Gruß aus Essen

  • Guy Highfield (Donnerstag, 03. Mai 2018 18:55)

    Guten tag, L&R von Doom Riders, Devon, UK

  • Mel (Mittwoch, 17. August 2016 22:34)

    Hey nun auch in Nienborg!!! Sauber. Grüsse

  • Scholle (Montag, 02. Mai 2016 08:15)

    War ein super Abend bei Euch ,hat alles gepasst

    Gruß Scholle
    Sons of Steel MC

  • Mario Cavemen MC Trier (Sonntag, 06. März 2016 10:20)

    Cavemen MC
    Wir danken Euch für den geilen Abend !
    Sehen uns in Zukunft öfter.
    Gruß
    Mario

  • Hotty (Dienstag, 23. Februar 2016 11:07)

    Hallo...wollte mal ein paar Grüße aus Ostdeutschland hier lassen....Hotty

  • Ravenhead MC (Mittwoch, 23. Dezember 2015 09:16)

    Die Raben wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch

  • Scholle (Sonntag, 20. Dezember 2015 19:53)

    Der Sons of Steel MC wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit & einen guten Rutsch in das Jahr 2016

    Gruß Scholle

  • al wiggy (Donnerstag, 17. September 2015 16:59)

    Danke für einen tollen Abend und ein besonderes Dankeschön an George für seine Gastfreundschaft

  • steve (Montag, 03. August 2015 14:09)

    hello from MC Pharaons in Marche en Famenne in Belgium . would like to come and visit you guys , take care , speak soon , , Gnasher ( steve )

  • Christian Schmadtke (Montag, 16. März 2015 07:59)

    Geile Mucke, nette Leute...immer wieder !!

  • Tascha64 E.C.P.A. Germany (Montag, 16. März 2015 00:12)

    Es war ein sehr schöner Samstag Abend , gerne wieder :-)

  • Scholle (Samstag, 28. Februar 2015 08:31)

    War ein super Abend bei Euch , hat alles gepasst

    Gruss Scholle
    Sons of Steel MC

  • Jürgen Drosdorf (Samstag, 14. Februar 2015 16:38)

    Hallo
    Wollte nur mal ein Kommentar schreiben
    damit ,der Dezember rausfliegt! :-)
    Hoffentlich haben alle das neue Jahr gesund erreicht.
    Werdel demnächs malt zum Drink vorbeischauen.
    Alles Gute Pepe

    P.s.Nicht verwandt und nicht verschwägert mit Pep dem Schreiber unter mir! :-)

  • Pep (Montag, 22. Dezember 2014 08:14)

    Die Streetfighters Lunatic Powerland wünschen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2015.
    Kommt gut durch den Winter Jungs.

    Gruß
    Pep

  • Marco (Sonntag, 21. Dezember 2014 11:07)

    The Living Dead MC – Germany
    Chapter Mettmann
    wünscht euch und euren Angehörigen schöne Feiertage, und ein erfolgreiches und bullenfreies Jahr 2015.

    Grüße und Respekt
    Marco Sec. Mettmann

  • Miguel (Samstag, 20. Dezember 2014 17:39)

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß
    Freeway Rider´s MC Rhein-Ruhr

  • Joschi (Mittwoch, 17. Dezember 2014 17:49)

    Die Hochdahler wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen reibungslosen Übergang ins neue Jahr!!!!

    Gruß
    Secretary Joschi

  • Angus (Montag, 15. September 2014 14:11)

    Moin Jungs,
    schöne Seite, habt Ihr sauber hingekriegt, wie eigentlich alles was Ihr anpackt ;-)
    Cu am 20.09.
    Angus, SSMC Metelen

  • Knöppi (Dienstag, 03. Juni 2014 11:11)

    Hallo, Helge!
    Haste schön hin bekommen.

    Gruß,
    Knöppi

  • Leuchtmann (Montag, 19. Mai 2014 20:21)

    Hallo, wir wollen mal die Ersten hier sein.. Danke für den tollen Auftritt am Standesamt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Frank und Claudia

Druckversion | Sitemap
© Satans Slaves MC